Frage von PaulPF, 53

Ich suche einen Minecraft Server im Survival wo ich einfach bauen kann. Hat jemand Tipps?

Ich war auf einem Server der relativ einfach war, auf dem ich aber täglich bestohlen wurde. Jetzt suche ich einen Server für die Version 1.9.x auf dem ich einfach wie im Einzelspieler drauf los bauen kann. Den Grundstück-kauf und -Verkauf gibt es ja auf vielen Servern, ich möchte aber einfach sowas wie Einzelspieler mit mehreren. Hat hier jemand Empfehlungen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanSupporter, 31

Hallo PaulPF,

schau mal auf Minecraft Server Listen vorbei. Du kannst deine Bedingungen angeben, dir einen Server heraussuchen, die IP kopieren und in Minecraft mit Strg + V einfügen. 

Hier sind ein paar aufgelistet:

www.minecraft-serverlist.net/
https://minecraft-server.eu/
www.minecraft-serverliste.com

(http://lmgtfy.com/?q=%22Minecraft+Server+Liste%22)

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Kommentar von PaulPF ,

Hey! Danke auch dir für die schnelle Antwort. Werde mal schauen. :D

Antwort
von Domsn51, 35

Hallo!

Du meinst wahrscheinlich Freebuild eine freie Welt wo du überall bauen kannst und das mit anderen Spielern und auch noch gesichert?

Dann geh auf Cultcraft.de ist ein ziemlich guter Server!

Wenn du magst kannst du auch sagen dass ich dich dorthin gebracht habe :D heiße dort auch domsn51

Kommentar von PaulPF ,

Hallo! Danke dir für die schnelle Antwort. Werde ihn ausprobieren :) Ja kannst du sagen ;)

Kommentar von Domsn51 ,

Und wie gefällt dir der server

Kommentar von PaulPF ,

sorry aber irgendwie - wenn ich den joine steht da bann - obwohl ich ihn noch nie gejoint habe :/ tut mir leid. trotzdem danke :)

Kommentar von Domsn51 ,

Seltsam dass kann nicht gehen weil es gibt ja ne banlist wo dein spielername deine SpielerID und deine ComputerId gespeichert wären wenn du gebannt wärst also hast du Minecraft nicht gekauft oder du würdest gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten