Battlefield 4 viel zu schnell Leveln....?!

2 Antworten

Die die Level 100 sind, haben das durch gezieltes (effektiv potentiell regelwiedriges) Boosten geschafft. Mit Spiel hat das nichts zu tun.

Nach Stufe 100 beginnen dann sowieso vermutlich wieder die Colonel-Service-Stars, die jeder für sich nochmal unzählige Erfahrungspunkte fordert.

Die ersten Level gingen auch in Battlefield 3 recht zügig, ehe sie sich deutlich zu ziehen begannen. Wobei 600 Stunden für Level 100 auch in Battlefield 3 bereits arg langsam waren, sofern du nicht von den Service Stars sprichst.

Nach 10 Spielstunden bin ich aktuell auf Level 7, brauche jetzt bereits mehr Erfahrungspunkte als für die ersten Level insgesamt und habe verglichen mit den höchsten Freischaltungen noch nicht einmal einen nichtigen Bruchteil. Durch reichlich mehr Ausrüstung, voneinander abhängigen Waffen und Waffenkategorien, wird man auch unabhängig vom Level deutlich länger brauchen, bis man alles erreicht hat. Darüber hinaus sind gerade die Aufträge dieses Mal erst später zugänglich und setzen verschiedene Mindeststufen voraus, ehe man mit ihnen überhaupt anfangen darf.

Ich denke du wirst mit Battlefield 4 mehr als genug Langzeitmotivation haben, wenn du diese über die Freischaltungen beziehst. Einige Magazine kritiersten vorab sogar die vergleichsweise langsamen Stufenaufstiege.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Danke für die schnelle Antwort .!.. ich hab mal so umgehört und ich meine das man nur bis level 100 kommt .. aber werde mich überraschen lassen..

ich habe so lange gebraucht bis ich auf Colone 100 war weil ich viele große Maps gespielst habe .. Z.b. kaspische Grenze oder Golf von Oman ... von den kleinen halte ich nichts wie Ziba Turm.. da hätte ich mir auch CoD kaufen können .. da gab es ja noch nicht mal Fahrzeuge ! .. Naja .. :) trotzdem danke für die schnelle und !!GUTE !! Antwort.

http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2013/10/Battlefield-4-Ranks.png

Dies meinte ich damit das es nur bis level 100 Geht .. noch nicht mal bis Colone oder so

@schoolbreaker

Das letzte Abzeichen ist eindeutig der Colonel-Service-Star der in Battlefield 3 ab da von Colonel Level 1 - 100 rechnete.

@schoolbreaker

http://www.ign.com/wikis/battlefield-4/Ranks Laut dieser Quelle sind die Colonel-Ränge enthalten. Gründe warum dieses Profil nicht weiter leveln kann könnten unterschiedlicher Natur sein. Vorstellbar wären:

  • Erkanntes Boosting mit temporären Aussetzen des Profils

  • Erfahrungspunkte die ab Colonel nicht mehr angezeigt werden

  • Freischaltung der Colonel-Ränge erst zu einem späteren Zeitpunkt

  • Andere Faktoren die eine Freischaltung der Ränge voraussetzen

600 stunden für lvl 100 ist doch sau lahm bei bf3 lolilol :)