Wo bekomme ich IKEA Gutscheine her (außer direkt bei IKEA)?

4 Antworten

Die gibt es bei ganz vielen großen Supermärkten und bei der Post und bei vielen Tankstellen zu kaufen.

Manche Tankstellen und Supermärkte haben das. Warum muss es unbedingt ein Gutschein sein? Wenn es ein Geschenk sein soll, kannst du ja auch Bargeld nehmen und das für den Einkauf bei IKEA deklarieren ;)

Bhalian
Fragesteller

Das wäre zwar eine Alternative, aber fürs Auge ist so eine doofe Gutscheinkarte irgendwie was schöneres :)

Du kannst such selber einen basteln. Auf pinterest oder einfach bei Google findest du ganz viele Ideen, um das ganze auch schön zu gestalten. Das ist viel persönlicher und auch hübscher. Mit der Person kannst du dann ja zusammen bei Ikea einkaufen gehen

Bei der Jet Tankstelle