Ikea Gutschein wann aktivert?

2 Antworten

Dort stand, wenn bereits gezahlt wurde dauert es 5-7 Werktage.

In deinem Fall wurde ja mit einem Gutschein bezahlt. Somit dauert es eben 5-7 Werktage bis der wieder frei geschaltet ist.

im Zweifesfalle nimm doch die Unterlagen mit der Stornierung und bestehe auf ein Gespräch mit der Leitung, wenn es an der Kasse Probleme gibt. Ich persönlich mag keine Gutscheine mehr....höchstens noch von Lebensmittlläden in meinem Ort. Das gestaltet sich immer wieder kompliziert, alleine schon, das man dran denken muss....