Gibt es bei Kaufland Einen ikea Gutschein? ?

4 Antworten

Müsste es eigentlich geben. Das ist allerdings von jedem individuell abhängig. Wobei ich mir allerdings sehr sicher bin ist, dass es bei jedem Dm, Rossmann, EDEKA, REWE und auch an jeder Tankstelle einen gibt. Vielleicht ist ja auch davon etwas bei dir um die Ecke :)

Kommt auf den Kaufland drauf an. Ist überall verschieden. Bei uns gibt es die Gutscheine. Eine Stadt weiter wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Ikea Gutscheine dort gibt, gibt es aber sicherlich einen Wunschgutschein dort. Den kann man dann auch für Ikea verwenden.

In der Regel schon, vielleicht hat dein Kaufland ja aus mysteriösen Gründen keine, eigentlich aber schon.