Gutschein von ikea wie finde ich heraus wie viel geld drauf ist?

2 Antworten

meinst du die Karten welche in dem Ikea Adventskalender drin waren ? die hab ich auch und da steht ja kein Betrag drauf , du mußt nach Ikea an eine Kasse gehen und die scannen dann die Karte und sagen dir wieviel drauf ist .....

Schau unter die Prepaid-Karte, da steht der Betrag.

Marlene1303
Fragesteller

? Wo finde ich dich

Reanne  03.01.2017, 18:29
@Marlene1303

Also ich habe 2 Gutscheinkarten von Douglas erhalten in einer Karte, wenn ich de Karte ablöse, seht darunter der Kaufwert.