Ikea Gutschein guthaben weg?

1 Antwort

vorm Kauf eingegeben

Unverständliche Frage... Du hast den Kauf abgeschlossen? Oder bist du wieder in den Bestellvorgang zurück gesprungen? Dann musst du nämlich bis zu 4 Stunden warten und dann ist das Guthaben wieder sichtbar.

Abanks
Fragesteller

hab Den eingegeben dan stand da guthaben 15 Euro konnte. Den Kauf nicht abschließen dan warte ich mal 4 std

Kessie1  16.02.2022, 09:15
@Abanks

Also wolltest du den Kauf abschließen, aber das Guthaben auf der Karte ist nur 15 Euro? Dann wird sich in 4 Stunden daran nichts ändern.

Hat Jemand deine Karte benutzt? Waren vielleicht tatsächlich nur 15 Euro drauf?