IKEA GUTSCHEIN VERLOREN! Was jz?

10 Antworten

Einfach mal zum Service gehen und nachfragen.

Aus anderen Geschäften kenne ich das so, dass die alte Gutscheinnummer einfach ungültig gemacht wird und du einen neuen Gutschein bekommst.

Suchen, suchen, suchen!

Alleine schon VERLANGEN! Wenn, dann nett erfragen!

Ich würde es auf jeden Fall versuchen mit dem Kassenbon. Die Gutscheinkarte hat vielleicht eine Nr. die auf dem Kassenbon steht. Bei einem Kauf wird diese dann registriert, so dass man den Gutschein nicht ein zweites Mal einlösen kann. Eigentlich ist doch schon viel möglich....Ich würd es auf jedenfall versuchen.

Suchen!!! Es gibt aber auch in einigen Geschäften die Möglichkeit, wenn die Gutscheinnummer bekannt ist (meist gibt es beim Kauf eine Aktivierungsbestätigung), den verlorenen Gutschein sperren zu lassen und einen Neuen zu bekommen. Ob das bei Ikea möglich ist???? Außerdem hängt das von der Kulanz des Geschäftes ab. Da hast du dann Pech gehabt. Traurig, wie du mit Geschenken umgehst. Aber noch mal in Ruhe zu Hause nach!!!

ob das bei ikea geht weiß ich nicht, aber manchmal kann man gutscheine neu ausstellen lassen. wenn der belegvorhanden ist und darauf eine seriennummer vermerkt ist besteht tatsächlich die möglichkeit