Ikea Gutscheine nur in DE gültig?

1 Antwort

Ich habe noch keinen deutschen Ikea Gutschein in den Niederlanden eingelöst. Aber generell ist es doch schnell das Problem, dass Gutscheine dann irgendwie doch nicht weltweit einlösbar sind. Wenn auf deinem Gutschein hinten drauf steht, dass dieser nur in Deutschland gültig ist, wird es wahrscheinlich auch so sein, dass du ihn leider nicht in den Niederlanden einlösen kannst. Das würde ich vermuten.

twizyunterwegs
Fragesteller

Wir haben es auf Gut-Glück probiert und es hat anstandslos geklappt, wir waren bei der Selbstzahlerkasse und es gab keine Probleme :)