Marvelfilme nach chronologischer Reihenfolge?

3 Antworten

Man kann sie schauen wie man möchte. Wenn man sich überraschen lassen möchte bzw die Filme zum erstenmal anschaut wäre die Reihenfolge nach dem Erscheinen besser da es in den Filmen im Abspann auch Extra Szenen kommen die ggf. auch was Spoilern könnte, wenn man den dazugehörigen Film noch nicht gesehen hat aber, wenn man die Filme schonmal gesehen hat kann man sie auch so schauen wie sie Zeitlich abspielen. Finde die Filme auch in der Reihenfolge klasse und macht Spaß sie so zu schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Chronologisch sonst verstehst du manche Sachen nicht

Du kannst es auf beide Weisen machen, ich würde aber eher die normale Version nach Erscheinungsdatum schauen. Wie gesagt, sind halt 24 Filme und 4 Serien, die du schauen musst. Dafür lohnt sich aber die Story, die mega geil gemacht ist.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß: Bin ein sehr sehr großer MCU-Fan

User717262
Fragesteller

Danke!