Über welches Thema könntet ihr stundenlang reden?

19 Antworten

Über vieles :

Flaggen und Hauptstädte benennen, Fußball, Schule z.B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 11.Klasse einer Gesamtschule
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Über Fitness und Thaiboxen. Am liebsten über Krafttraining😍. Es ist zu nice, weil es die eigene Gesundheit und Fitness des Körpers betrifft🤸‍♀️. Wer nicht gerne über Fitness spricht, den kann ich nicht als besten Freund bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Hier ein paar Themen:

  • Wirtschaft
  • Krisen
  • Psychothriller
  • Horror
  • Fußball WM 🎉🎉🎉
  • Comics
  • Lieder

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort

🦈

Über welches Thema könntet ihr stundenlang reden?

Absolut gar keins.

Keins, ich hasse Menschen und rede deswegen auch so wenig wie möglich mit anderen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber warum denn ?

Someonenoo  19.12.2022, 21:51
@7veren

Keine Ahnung, bin bei Menschen gefühlskalt, Narzisst 🤷🏻