Worüber könntet ihr ewig reden 🗣?

4 Antworten

Filme, Serien, Bücher und diese natürlich gemeinsam zu analysieren. Meistens fangen wir aber mir eine Thema an und kommen dann zu 73826 anderen Themen und das macht Gespräche für mich immer am spannendsten.

Da gibts einiges :-) ! Über Musik und Musikinstrumente kann ich Stundenlang quatschen, oder PC und Hifi Technik. Filme und Serien, Konsolen und Games sind auch immer gut zum reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit interessanten Menschen gehen mir die Gesprächsthemen eigentlich nie aus.. Ich lerne auch gerne dazu..

Natürlich über Harry Potter ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️