Worüber könntet ihr ewig reden?🗣?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede eigentlich gar nicht gerne viel aber jemand zusammen Zeit verbringen ist eine schöne Sache.

Leute die pausenlos reden machen mich ehrlich gesagt wahnsinnig.

Meine Lieblings Bücher / Serien / Musik. Stundenlang - Tagelang. Natürlich kann ich auch bis ins geht nicht mehr mit meiner besten Freundin über andere Leute lästern

Ich rede gerne über Politik, meist was ich völlig doof finde, aber finde die Meinung anderer halt interessant, auch wenn sie mir meist nicht so gefallen 😅

Vermutlich meinst du meinen Partner?

Ich könnte unendlich lange über meine politische Meinung reden. Würde sie aber vermutlich nach 2 Minuten schon langweilen

rimay2k  13.11.2023, 17:16

Genau

Also ich kann mich überhaupt nicht über Politik unterhalten, sondern eher so um Freundschaft und/ oder Liebesbeziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung