Was ist euer Roman Empire?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell über das Leben, die Menschheit und den Sinn des Lebens etc

Sonst könnte ich spontan einen 2h Vortrag über Kaninchen und Hunde halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Ewig lang drüber erzählen kann ich über alles mit Computern, das ist einfach so unglaublich viel und so unglaublich spannend.

IchDirk  23.11.2023, 18:06

Oh ja, Einer fragt dann quelle ich auch über wie eine Geschüttelte Colaflasche.

Ohhh über die Astronomie und Astrologie! Und über die Musik. Es nervt meinen Freunden schon ziemlich xD But it makes me happy🤷‍♀️

das Heilige Römische Reich natürlich *.*