Welches Tier passt zu den Namen Annika und Justina?

guitschee  14.12.2022, 21:02

Als Haustier? Als Haustiername? Als Wertiername?

LESENBUCH
Fragesteller

Nein, als Menschen, die ein Tier bezitzen. Nach einem Tiervorschlag frag ich.

8 Antworten

Annika irgendwie… wie beschreibe ich es… etwas selbstbewusstes, aber anmutiges…

  • so ein Wasservogel weiß grade nicht wie das der heißt😅
  • Hund
  • katze

bei Justina etwas größeres oder kleineres aber e5was was alle lieben und ehr schüchtern

  • pferd
  • liebelle

schreibe grad auch ein buch ❤️

viel Glück und spaß dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehreren Jahren

Die sind schwierig, weil sie schon besetzt sind. Annika ist die Freundin von Pipi Langstrumpf und Haustiere haben selten dreisilbige Namen.

Katzen vielleicht, aber nur wenn die Namen unbedingt sein müssen.

Das sind Frauennamen - und keine Tiernamen.

guitschee  14.12.2022, 21:06

Menschen sind Tiere, von daher...

Aber: auch andere Tierarten bekommen von Menschen oft Menschennamen verpasst.

Annika und Justina

Annika ist für mich eine Giraffe oder ein Flamingo. Sie hat Locken, Sommersprossen und immer ein lächeln auf dem Gesicht. Sie ist nur selten traurig: wenn jemand in ihrem umkreis Traurig ist.

Justina ist in meinem Kopf ein Nilpferd oder Meerschweinchen. Sie ist ein bisschen Pummeliger aber ein Mensch mit großem Herzen, weshalb keiner sie wegen ihres aussehen ärgert. Sie gibt bei alles was sie tut ihr bestest, aber leider reicht das oft nicht aus.

so denke ich über diese Namen

lg

Woher ich das weiß:Hobby