Welche Tiere passen zu den Namen Willow, Ella und Holly?

7 Antworten

Ich lasse mich hier aus dem Buch Woodwalker inspirieren, dort hat ein Mädchen mit einem ähnliche Namen wie Willow die Kraft, sich in einen Raben zu verwandeln (glaube ich, ist lange herr, dass ichs gelesen habe) und Holly war dort ein Rothörnchen. Zu Ella würde, damit es be kleineren Tieren bleibt, entweder eine Kleine Katze, oder Eule passen.

Du hast nicht danach gefragt, aber ich mache sowas gerne, also hier ein paar Charatcereigenschaften, die ich ihnen geben würde:

Willow wäre für mich so eher ein düsteres Mädchen, was nicht gerne viel redet und eher im Schatten lebt. Bei ihren freunden jedoch ist sie etwas offener.

Holly ist etwas aufgedreht, und macht oft Unfug. Sie lacht viel und ist sehr fröhlich.

Ella steht immer im Mittelpunkt und ist das Verbindungsstück in ihrer Freundesgruppe. Sie ist etwas groß, beliebt, aber macht sich nichts draus. Sie hilft gerne und könnte, falls deine Geschichte in einer Schule spielt, die rolle des Klassensprechers übernehmen

Das sind so meine Gedankengänge

lg

Woher ich das weiß:Hobby
LESENBUCH
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir sehr!!!

Krims898  14.12.2022, 21:32
@LESENBUCH

Gerne doch^^
bei weiteren fragen kannst du mir auch eine FA schicken und mich anschreiben. Ich helfe immer gerne anderen beim Schreiben
Natürlich nur, wenn du das möchtest

Bei den Namen könnten Katzen gut passen. Es sind schöne Tiere und für sie könnten sie gut zusammen passen.

Für mich ist so:

Willow - Bearded Collie

Ella - Birmakatze

Holly - Meerschweinchen

Hey✨❤️

Meine Meinung:

  • Willow = Pferd/Pony
  • Ella = Chamäleon
  • Holly = Rothörnchen
Krims898  14.12.2022, 21:24

Kommt das Holly bei dir auch aus dem Buch Woodwalkers xD

Krims898  14.12.2022, 21:26
@Thunderstorm173

Immerwieder schön andere zu treffen, die es gelesen haben. Bist du schon durch?

Thunderstorm173  14.12.2022, 21:27
@Krims898

Ja, ich habe du Reihe quasi durchgesuchtet und Seawalkers angefangen, das hat mich aber nicht so sehr begeistert wie Woodwalkers, du?:)

Krims898  14.12.2022, 21:31
@Thunderstorm173

Also ich bin da absolut süchtig nach. Woodwalker, Seawalker und die Weiterführung von Woodwalker, die gerade noch erscheinen, habe ich gelesen
ich kann nachvollziehen das Seawalker einen nicht am anfang fesselt. Bei mir kam es auch erst nach dem zweiten oder dritten Band. Tiago war mir am Anfang auch null sympathisch. Und da Woodwalker schon so unglaublich war, kann Seawalker das niemals toppen. Aber es war okay. Ich gebe Woodwalker eine solide 9,5/10 und Seawalkers eine 6/10
wenn dir Woodwalker gefallen hat, dann lies Alea Aquarius. Ist von dem Schreibtyle und die art, wie es auf einen wirkt, ähnlich wie Woodwalker. Kannst dir den ersten Teil ja mal ausleihen oder Kaufen. Sehr empfehlenswert. Vor allem weil sich die Autorin für das Meer und die Natur einsetzt, ähnlich wie Katja Brandis, die autorin von Woodwalker. Ist jetzt nicht so unbedingt was, wofür ich mich interessiere. Aber ein schöner Fakt, den man im Hinterkopf behalten kann

Zu Willow irgend was ruhigeres, majestätisches?

  • Eule
  • raben
  • krähe
  • sonstige vögel
  • schwan

(Eule ist mein Favorit)

zu Ella er etwas gefährlicheres, starkes?

  • schlange
  • affe
  • löwe
  • tiger
  • puma
  • panther

zu Holly etwas wildes, störrisches was sein eigenen kopf hatt

  • Eichhörnchen
  • katze
  • Jaguar
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehreren Jahren
LESENBUCH
Fragesteller

Perfekt, so viele Namen hab ich gar nicht erwartet! DANKE!!!