SchulNamen ideen?

MayaBanner  08.09.2023, 14:54

Was für ein Genre ist das denn? Ist das eine ganz normale Schule?

Liliania
Fragesteller

Ja schon, es ist ein Fantasy buch aber beginnt an einer ganz normalen Schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Habe mehrere Tipps:

  • Wörter anhängen

Nehme einen passenden/schönen Namen und hänge ein Wort dahinter. Beispiele:

-High

-Academy/Akademie

-Gymnasium

-Middleschool/Mittelschule

-Collage

  • Spontane Ideen:

-Westfordacademy

-Rosedoomhigh

-Zentral Valley Gymnasium

-Eastside Mittelschule

(Sorry, stehe mehr auf englische Namen wie du siehst 🙈)

  • Dieser Link könnte helfen:

Schulnamen-Generator | Story Shack (thestoryshack.com)

  • Lasse dich von deiner eigenen Schule Inspirieren
  • Verwende eine Stadt (zB Paris central College)
  • gebe irgendwelche passenden Wörter auf Google Translate ein und wähle verschiedene Sprachen. Können komische aber auch interessante Namen entstehen)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg beim Schreiben deiner Geschichte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wannabeauthor  20.09.2023, 15:56

Danke vielmals für den ⭐

mcfield high zb

such dir einf nh namen aus und stell dann "high" hinter :)

also nur zb

Geniefabrik

Einsteinsschule

Aufbewahrungsanstalt für Käpseles

Internationale Bildungsmanufaktur

Menschenformungsinstitut

Drill und Gehorsam - Wir brechen ihr Kind

Tiere eignen sich dafür sehr gut. Das kannst du dann direkt als Maskottchen nehmen-

LG. Oli

Hier kannst du dir ganz einfach Namen für Schulen generieren lassen

https://www.fantasynamegenerators.com/school-names.php

Woher ich das weiß:Recherche
Liliania
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, leider fand ich die Namen nicht ganz so passend, aber trotzdem danke😊

ForeverAlone297  08.09.2023, 14:59
@Liliania

Dann könntest du alternativ einfach nach Wörtern suchen die zu deinem Buch passen und diese dann zu einem Schulnamen zusammenfügen.