Fantasy Namen für ein Land?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Hm, spontan fällt mir dass ein

Für das Land

  • Astoria
  • Astralion
  • Galtizia
  • Soleandria

für die Raumstation fällt mir leider gerade nichts ein :/

und für die Jugendlichen

  • Luno und Estrella
  • Sky und Stella
  • Alpollo und Selene

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Gamerin07
Fragesteller

Vielen Dank 🥰

Hi also für die Namen vielleicht Astral ? Das kann man bestimmt auch für beide Geschlechter benutzen… Sonst hätte ich noch an Celeste, Deva, Estella oder Estrelle gedacht.

Acamar ist ein Sternenname aber vielleicht funktioniert er ja für die Raumstation ?

sonst ist hier noch ein Link wo noch gaaaaanz viele andere recht schöne Namen dabei sind https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sternennamen

Ich hoffe du findest was !!

Stellamaria (Stella = italienisch "Stern")

Coole Idee übrigens 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️