Gruppennamen für Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die guten: Kristallritter, die mutigen der Kristalle...

Für die Bösen: Kristallkiller würde ich so lassen...

guterfrager5  07.09.2023, 09:49

aber es fängt trotzdem beides mit Kristall an und könnte deswegen beim schnellen darüberlesen evtl. verwechselt werden

Blizsturm
Fragesteller
@guterfrager5

@guterfrager5 dein Einwand ist Richtig und sollte beachtet werden.🙈

Lischka680  07.09.2023, 11:35
@guterfrager5

Ja dann für die Guten Kristallritter und für die Bösen Killerkrieger oder so...keine Ahnung

Blizsturm
Fragesteller

@Lischka680 Vielen dank für deine Antwort, werde ich mir notierne😊

Hallo,Ich glaub das die Kristallkrieger die guten sind und Kristallkiller die Bösen.Ich find es auch toll das du deiner Fantasie freien Lauf lässt denn ich schreib auch ein Buch und ich denke es ist wichtig seine Fantasie auszuleben.LG Pauline