Gruppenname für Kochgruppe?

9 Antworten

Erst mal ein paar Fragen vorab: Seid ihr nur Mädels oder Jungs oder gemischt? Geht es um ein spezielles Thema bei dem Wettbewerb? Gibt es sonst irgendwas worauf man Bezug nehmen könnte (Bundesland, Stadt, Schulname, etc.)?

Hier erst einmal ein paar allgemeine Vorschläge: Red Hot Chilli Peppers, Herdgötter, Küchenfeen, die Hackfleisch-hassenden Zerhacker (aus Spongebob), Spicegirls...

Vielleicht ist ja was dabei :)

Da gibt es einiges, schau mal:

  • Die Kochfeen

  • Hobbyköchinnen

  • Kochsternchen

  • Hobbyköchinnen

  • Traumköchinnen

  • Die drei vom Grill

  • Kochwütige

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Haha als ich mal bei sowas mitgemacht hab, fiel uns nichts ein und nachher hießen wir "Die Backbleche". Sinnlos, aber witzig irgendwie. Wie wärs mit:

Die Erdbeertörtchen

Bananenbieger

Sahnehäubchen

Süßsauer

Arrabiata

Anti Fast Food Trio...z.B.