Teamnamen für 3 Personen(Laufwettbewerb)?

2 Antworten

Die genannten Ideen fand ich ehrlich gesagt alle nicht besonders toll. OK, schlecht sind sie auch nicht.

Ideal wäre es, wenn der Teamname einen witzigen Bezug zu Euch hätte, zum ernsthaften mitgrübeln müssten wir dafür aber mehr Details kennen. 2w+m ergbibt allenfalls sowas wie "Der flotte Dreier".

An sich finde ich noch "Slow Motion" witzig (wird aber sicher immer wieder mal gern benutzt.)

Ansonsten (falls ihr Euch für "irrsinnige" Wortspiele begiestern könnt) käme ich noch auf "Drei and Error" (Anspielung auf Try and Error).

Viel Glück noch, bei der Suche!

cutecatiepie
Fragesteller

Danke für deine Meinung. " Der flotte Dreier" kann ich nicht nehmen, weil der Junge mein eigener Bruder ist. XD "Slow Motion" und "Drei and Error" sind aufjedenfall gute Ideen. Falls du mehr hast, ruhig raus damit :D

Die drei Muskeltiere

cutecatiepie
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dieser Name gefällt mir irgendwie XD Muss ich mir auch aufschreiben