Name für Ice-Freestyle Team gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin bei den freestlern in karlsruhe wir haben den anfang von und Icr Freestyler karlsruhe und wenn ihr das team aplten wollt dann macht doch wenn ihr ein team habt mit jüngegren einfacj young ice freestylers und dann euren städte namen

RenCloves  11.10.2015, 22:32

Wie heißt die Gruppe in der du bist ? Oder bist du direkt bei den IFK

yamazi  09.07.2016, 09:58
@RenCloves

er war bei den ifk aber soweit ich weiß mitlerweile nicht mehr

bei uns den ifk gibts ja jetzt auch die ifk rookz

ich würde auch eher was hinter den original namen hängen

muss natürlich dazu passen wenn es sich nur um jüngere handelt könnte man ja sowas machen wie new generation o.ä

LG Laura