Frage von Rtkjl, 114

Was wäre ein guter Esports Name ?

Hallo, seit längerer Zeit zerbreche ich mir schon den Kopf was für ein Name ich für unser Esports Team nehmen soll. Wir sind im Bereich Rocket League, Cs:Go wie auch Overwatch aktiv. Es sollte am Besten ein Name sein der sich leicht zu merken ist, und sich von anderen Esports Teams abspaltet, also ohne Gaming, Esports oder Team. Wenn ihr einen mit diesen erwähnten Wörtern habt, der sehr gut ist, freue ich mich trotzdem drüber. Als Beispiel Cloud 9 simpel und leicht zu merken.

Schonmal Danke im Vorraus

Antwort
von TrOnnn, 70

Ich mag Namen die so ne Art versteckte Bedeutung haben.
Z.B "Jakobi"

Klingt nach nem Namen der leicht zu merken ist und es ist der Nachname von Carl Gustav Jacob einem bedeutenden deutschen Mathematiker und demnach auch der Name der häufig verwendeten Jakobi-Matrix. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community