Was wäre ein guter Esports Name ?

3 Antworten

Hallo! Mir dällt es auch immer schwer Namen zu finden.. Hatte mal ein Rl FreestyleTeam Namens Faded :D Vl gefällt er dir Ja :D Und nebenbei.. Ich suche ein Team :D Habe ca 1000 Spielstunden in Rl :D Aber naja...

Ich mag Namen die so ne Art versteckte Bedeutung haben.
Z.B "Jakobi"

Klingt nach nem Namen der leicht zu merken ist und es ist der Nachname von Carl Gustav Jacob einem bedeutenden deutschen Mathematiker und demnach auch der Name der häufig verwendeten Jakobi-Matrix. 😉