Englischer Bankname für fiktive Bank - welcher Name lässt sich leicht merken?

Und warum ihr den Namen empfehlen würdet

2 Antworten

Soll es denn etwas sein, was seriös wirkt oder etwas, was lustig ist?

Ich habe mal mit Bankern an einem Planspiel mitgemacht, unsere Banken hatten alle bis aus eine so sinnvolle Namen wie "Park Bank", "Party Bank", "AYM Bank" (AYM= all your money), "Poor Bank" usw.. Lehman gab es auch, in Anspielung auf die in Insolvenz gegangene Bank.

Einfach weil wir Gruppen das jeweils lustig fanden.

Juston897
Fragesteller

Kann gerne etwas lustiges englisches sein

Bank Rupt.

Wenn das Spiel in die Hosen geht, war der Name wenigstens Programm.