Englischer Pferde name?

16 Antworten

Die Namen sind jetzt nicht alle englisch aber ich finde sie trotzdem sehr schön und passend:

Azucár Marrón, Trodaí Bheag, Razberry, Riverside, Fuerte, Eclipsed, Charcoal, Abdullah, Hugo, Mister Troubles, Modern Destrier, Shadowfire, Zartbitter, Rahul, Asrael, Rascal, Don' Play With Fire, Firework, Nuran, Troublemaker

Gut, also ich persönlich hab' jetzt noch nie Respekt bekommen(?!) - gehabt - nur weil ich den Namen eines Pferdes gehört habe... aber das kann ja bei jedem anders sein.

Ich finde zu einem Rapp-Hengst würde Raven, also Rabe, ganz gut passen.

Oder Black Day, Black Sun, Black Fire, Black Jack, Blizzard, Cash And Go, Champ Of Class,....

Gib doch einfach mal "englische Pferdenamen" bei Google ein. Da kommen total viele verschiedene. Und sicher ist auch was dabei das dir gut gefällt.

Aber, hat dein Hengst noch keinen Namen? Oder gefällt er dir einfach nicht?

migirli
Fragesteller

Ja er hat schon einen ich hab ihn aufgezogen und hab ihn wild Fire genannt aber das gefällt mir nicht mehr

Hallo,

unabhängig von der Farbe:

- Fury

- (Black) Beauty

- Chubb, Buck, Cochise, Sport (Bonanza)

- Illtschi (Winnetou), Hattatitla (Old Shatterhand)

- Rih (Kara Ben Nemsi)

- Jolly Jumper (Lucky Luke)

- Lilla Gubben (= Kleiner Onkel aus Pippi Langstrumpf)

:-) AstridDerPu

SinaMilly  24.09.2016, 17:03

Der ansager bei hattatitla tut mir leid😂

Ambitious
Rascal
Racer
Jason
Johnny
Shamrock
General
Zodiac

Shadow, King, Diamond, satino, Allegro,champion,