Hengst Namen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier ein paar Namen:

Wild Dream, Dawn Treader, Willful Sun, Look in my dream, Feel my Dream, Floating on clouds, Slide on Smoke, Wild cloud, Wilde Wolke, Storm /Summerstorm (Stormy), Wonderfull Breath of the Spirit, Skip'n the flood, Feel the moment, Like a summer rain, Slide on the rainbow, Enjoy the rain, Realize my Dream, Don't Worry, A bit wild/wilderness, White Dream, Strawberry, Fairy Dust, Magic of the Wild

LG LadyTwo

PaSan  24.01.2012, 13:49

Ich stell mir gerade vor, wie ich auf ner Wiese stehe und mein Pferd rufe: "Like a Summer Raaaaaiiiiiin!!!"

Irgendwie lustig^^

GoaSkin  01.03.2012, 20:35
@PaSan

Na manche Leute nennen ihr Pferd Registrierkasse oder "mach den Taler".

LadyTwo  22.04.2012, 21:56
@GoaSkin

haha ;D Das wäre echt lustig :D Schau dir mal im Internet diese ewig langen namen der Zuchtpferde jeglicher Züchter an. Wahnsinnig lang. Man nennt die Pferde dann eben z.B. Rain oder Summer oder Sunny oder so. Eben Spitznamen ^^

Julia131313  25.08.2012, 11:20

Das sind sehr schöne namen

NutzerACEFH  17.08.2013, 19:59

Slide on Smoke ist cool :))

Santiago , Dinero , Willow King , Lecouve , Mount Airy , White Diamond , Diamond , Thunderstorm , Leichester , Chestnut , Donnar , Donnerkeil , Éstill , AEgir , Bourbon , Vanilla , Vanilla Dream , Dream , Dreamdancer ,

Caro1610  12.07.2012, 16:37

dinero? das ist ja das gleiche als wenn man es "Registrierkasse" (GoaSkin's kommentar) nennt. dinero ist spansich und heißt geld. ^^

De Luxe, Dancing - Star, Revouelo, Negro, Mister und dann der Name des Vaters ( z.B Mister X ), Cold Night, Day Light, Pipe Dream, Something Special, Starshower, summerdream, Enjoy, Fighter

Zum beispiel: Cloud Diamond Diavolo Joel Ochean Fabricio Jimmy Angel Ronnie Checkers Magig Galapagos Furioso Spirit Brownie Blitz ...

So, zweiter Versuch, Dir für Deine beiden neuen Pferde einen Namen zu empfehlen, der erste Versuch wurde gelöscht, warum weiß ich wirklich nicht...^^

Für die Stute empfehle ich den Namen Utopia, für den Hengst den Namen pipe dream - beides sind englische Bezeichnungen für das Wort Wunschtraum...

...