Wie bei Rocket League an der ESL teilnehmen?

4 Antworten

Du musst nem Team Beitreten und dazu noch sehr gut sein

Trachom
Fragesteller

Wie finde ich ein Team? Manche haben ja aber auch z.B. den Rang 'ESL MONTHLY CHAMPION' ohne in einem team zu sein..

1. Muss man in einem zur ESL qualifizierten Team sein. 2. Muss man es überhaupt erstmal in solch ein Team schaffen. 3. Muss man sehr, sehr, SEHR gut dafür sein.

Trachom
Fragesteller

Wie findet man denn ein Team?

spriday  22.03.2016, 14:53

Die Teams finden einen.

Trachom
Fragesteller
@spriday

Oder auch nicht.. wie soll denn ein team entstehen und mit finden?

Du musst einmal unter die top5 im ranking der EU kommen mit deinem Team