Eine Nummer wird für z.B. eine Auflistung benötigt. Man sagt ja auch nicht "ich bin in der schule auf dem 1,3445 Platz " sondern "ich bin auf dem 13445. Platz". Also ganze Zahlen!

...zur Antwort

http://www.logolook.de/2012/02/das-adidas-logo-die-marke-mit-den-drei-streifen/




Die Drei Streifen sind ohne Zweifel das bedeutsamste adidas Symbol. Sie sind vom 
Firmengründer Adi Dassler erfunden und 1949 zum ersten Mal auf Schuhen 
verwendet worden. Adi Dassler kreiert damit ein Symbol, das sofort wieder erkannt 
und mit adidas in Verbindung gebracht wird, als seine Schuhe bei 
Leichtathletikwettbewerben zum Einsatz kommen. Er betont die Verbindung mit 
dem Slogan „Die Marke mit den Drei Streifen“. Die Drei Streifen auf Bekleidung 
erscheinen erstmals im Jahr 1967. Heute werden die Drei Streifen weltweit als 
adidas Symbol erkannt. 



...zur Antwort

Vielleicht ist dieser anime in ein paar jahren total unbeliebt.. ich würde es nicht machen. 

...zur Antwort

Vielleicht ist es auch ein Einbrecher, der denkt, dass du in Urlaub bist und als 'Tarnung' das Licht anlässt.

...zur Antwort

nur für whatsapp reicht das locker, da würden auch 50 mb pro monat reichen..

...zur Antwort

gibt eig. keinen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.