Frage von hipsterkid, 447

Gruppenname für ein Volleyball Team?

Wir haben demnächst in der Schule (Oberstufe) ein Volleyballturnier und dürfen uns selbst Gruppennamen überlegen. Weiß jemand einen lustigen Namen?

Antwort
von VolleyballerTH, 354

Hey Hipsterkid,

hier http://www.volleyballfreak.de/kreative-mannschaftsnamen-fuer-mixed-und-funturnie... solltest du mehr als genug Vorschläge für lustige Teamnamen finden. ;-)

Antwort
von volleygirl123, 322

Hier sind sonst ein Paar...

- The crazy (Anzahl der Spieler)

- Springflöhe

- Jumping Kangaroos

- Die Ballzauberer

- Fireballs

- Pover Express

- Ball Busters

- Die Volleybiester

...hoffe sie können dir helfen.

Antwort
von Procter74, 283

Flying Donuts ---> zum Beispiel! Sorry wenn es unpassend erscheint, aber viel mir gerade dazu ein :)! Ist also nicht böse gemeint! :)

Antwort
von LydiaKrauss, 63

Wie wäre es mit:

- Mut zur Lücke

- Sandhüpfer

-Punkteräuber

- Jumping Kangaroos

- Die 3 lustigen 2

- Block’n Roll

Liebe Grüße

Lydia von Volleydrom.com

Antwort
von Zaralala379, 159

Ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber ich finde diese Namen voll passend:

  • die Schmetter-linge
  • die Blockbuster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten