Frage von Wolfwald, 134

Wisst ihr vielleicht einen Hexennamen für mich?

Ich sollte mir einen Hexennamen überlegen, einen möglichst lustigen und der Namen sollte etwa 3- 4 Wörter lang sein,z.B Neroli Langhals von Hexenstein. Ich bin nicht besonders kreativ, was Namen erfinden betrifft. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 117

Also ich finde Neroli schon kreativ,gibt es den Namen echt? o__O 

Ansonsten vielleicht: Supla Superstein von draußen :D  Ist doch kreativ? 

Antwort
von gamefame, 109

Cysgodol ist walisisch und heißt schatten (mein lol name), kannst damit was machen

Antwort
von Zischelmann, 66

Schrumpeldei

Hokusmia