Was ist das Seltsamste an dir?

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ich im Strom schwimme , aber meinen eigenen Weg gehe . Das ich polarisiere aber niemanden bewusst verletze. Das ich mit offenen Sinnen bewusst mehr wahrnehme und die Menschen spiegeln kann. Meine Chefin sagt...es wäre eine Gabe . Ich sehe es als Fluch und Segen zugleich .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Dann und wann etwas exzentrisch oder eigen in der Verhaltensweise. Ohne mein Gedankenkonstrukt dabei zu kennen wirkt es von außen etwas speziell.

Hallöchen

Ich bin wie ich bin

Nicht mit dem Strom schwimmen....seinen eigenen Weg gehen

Auch wenn man manchmal unbequem ist....

Und aneckt

Aber man ist doch ein Unikat ,-manche bewundern Dich

Sind aber in ihrem eigenen Cocon gefangen

Und ohne die Weiterentwicklung kann man nie fliegen,wie ein Schmetterling,der das schafft

LG Angel

Das ich sehr manipulierend bin, mit 12 oder 13 die Liste der Amerikanischen Serienmördern auswendiggelernt habe (wir reden darüber NICHT, ich war hobbylos 😂🥲, ich kenne btw. immernoch die Geschichte zu vielen Namen) und ich Dinge runterschlucken und wiederhochholen kann 😂👌

Dass ich mir immer widerspreche.

z.B. dass ich krankhaft emphatisch bin, aber auch gleichzeitig kalt zu Menschen bin und keine Gefühle zu ihnen empfinde