Was war der seltsamste Ort, an dem ihr jemals wart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, vllt. das Death Valley, da wars heiß wie im Backofen. Ich trinke sonst kaum stilles Wasser, aber da waren für mich 5l garnichts.Mußte nur einmal kurz Pipi, der Rest ist glatt verdunstet.

Medellin/Colombia im Frühling 2001.

Für einen Stadtspaziergang bucht man sich 3 "Paras" mit Maschinenpistolen, damit man nicht "unglücklich verlorengeht"

Im Einkaufszentrum fehlten 50 Meter Wand - Bombenanschlag der FARC.

Die Übersetzerin/Betreuerin beschäftigt ein Dutzend "Paras" zum Schutz ihres Hauses.

Nachts wird man gebeten, das Hotelzimmer nicht zu verlassen - aus der Stadt sind Schüsse zu hören.

Seltsam genug?

CERN. Und Area 51. Waren sehr interessiert an uns. Auf einen Vortrag über das Universum. Fachlich super jedoch waren etwas abgespacete Theoretiker auch dabei. Also sowas... wäre da wohl selbst vom Glauben abgefallen. Später im Hotel wurde es aber ein echt langer Abend

Wir haben mal für ein Volunteerprojekt Schiffvekehr, Robben/Wale zählen und protokollieren müssen. Also auf einer Düne mit dem Fernglas aufs Meer gucken. Blöd das da FKKler waren denen wir das erklären mussten. Mit 17 sah das wohl verdächtig aus.

Alte Kegelbahn in meiner Lieblingspizzeria... Vor 2 Jahren noch gekegelt und heute bin dort gewesen und das Licht ging nicht, der Boden war sooo extrem kaputt, unaufgeräumt vom letzten Geburtstag, einfach gruselig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Eine verlassene Reha-Klinik im Harz.

Es sah aus wie nach einer Flucht, sie war quasi noch komplett eingerichtet.

Schade eigentlich, allein mit den vielen Geräten hätte man vielen Menschen in dritte Weltländern helfen können.