Was ist das Seltsamste an dir?

5 Antworten

Gruß Dich, 😊

Grundsätzlich gibt es nichts seltsames an mich, aber ich kann mich nicht aushalten, mir Gedanken an die kleinsten Fehler zu machen. 😆🤭

Obwohl es für andere Leute eine gute Anlockerung hat, wenn ich mir Mühe in meinen Werken aller Bereichen gebe, ist es meines Erachtens ja einfach, kleine Fehler zu bemerken.

Zudem muss ich mir mehrmals etwas lesen oder angucken, obwohl ich schon mit der ersten Überarbeitung, bzw. Ausgabe zufrieden bin. 🤣

Das Gott mich angenommen hat, als sein Kind, nachdem ich 60 Jahre lang nur egozentrisch gelebt hatte.

Buffes  26.08.2023, 18:46

Woher weißt du dass Gott dich angenommen hat

Anyone100  26.08.2023, 18:49
@Buffes

Ich hatte eine Blutvergiftung also eine Sepsis mit 40.4 Fieber. Mein Dermatologe sagte mir, dass das das schlimmste wäre, was passieren könnte, weil er das richtige Antibiotikum nicht hatte. Er sagte wenn das Fieber über 40 steigt, muss ich die Rettung rufen. Tat ich aber nicht, sondern ich rief den Namen Jesus Christus, Jeschuah Maschiach, weil ich wusste, dass es der Herr der Christen war, ich selber bin Jüdin. Eine Stunde nachdem ich unaufhörlich diesen Namen rief, war das Fieber auf 38° gesunken. Ich war 2002 zum Christentum gekommen doch wieder im Judentum gelandet. Jetzt bin ich Christ bis ans Ende meines Lebens.

Buffes  26.08.2023, 18:54
@Anyone100

Woher weißt du dass es nicht der Teufel war der dir da geholfen hat

Anyone100  26.08.2023, 18:55
@Buffes

Weil der Teufel den Menschen nichts Gutes tut, sondern nur Böses. Gott erkennst Du daran, dass er heilt.

Buffes  26.08.2023, 18:56
@Anyone100

Vielleicht hat er dir ja nur gutes getan damit du die falsche Religion annimmst

Powerranger69  26.08.2023, 18:48

Bei mir das ich endlich Supersayan god bin

Die Tatsache, dass ich es nicht ertragen kann, zu Hause zu sein, und ich gehe ständig irgendwo hin

Dass ich die meisten Menschen nicht mag und ihnen nicht vertraue auch wenn sie sich eigentlich schon bewiesen haben.

Dass Leute nicht denken, ich hätte einen an der Meise.

LG