Was war euer persönliches Weihnachtswunder?

3 Antworten

Hey!

Ich glaube, mein größtes Weihnachtswunder war meine Glücklichkeit letztes Jahr.

Eins meiner Kaninchen verstarb am vierten Advent (19.12.2021), nachdem sie ungefähr 5 Jahre (Praktisch ihr ganzes Leben) bei uns lebte. Mir ging es in der Zeit danach nicht sehr gut. Doch an Heiligabend hat sich meine Stimmung irgendwie verbessert.

Das war ein Wunder für mich.

LG
Hayden

Ich stand heute morgen um 06:09 beim Bäcker vor der größten Auswahl meines Lebens 💪🏼

Sonst komme ich nämlich immer erst kurz vor Ladeschluss um 11 😅🤌

Heute die Ansprache des Königs zu hören das berührt nachdem die Queen starb... Das war traurig aber auch ermutigend für mich.