Bh beim sex nicht ausziehen

17 Antworten

Die meisten Jungs freuen sich, wenn sie überhaupt Brüste zu sehen bekommen, schnurz egal, wie diese aussehen. Die sind zu dem Zeitpunkt so wie so viel zu abgelenkt und haben zu wenig Blut im Kopp, als dass die darüber nachdenken könnten, ob sie die Brüste schön finden oder nicht.

Du bist vermutlich die Einzige, die da ein Problem mit hat und daran solltest du arbeiten, denn so ohne weiteres wirst du keine anderen Brüste bekommen und musst mit deinen leben.

Hallo du kannst deinen Bh ja nicht die ganze nacht anbehalten. wenn du mit deinem Freund in die Badewanne steigst mit einem Schaumbad kannst du vieles verbergen ohne dich schlecht zu fühlen und was dann geschied geht nur euch 2 etwas an wünsche dir viel Spass und nimm es leicht das leben ist schon schwer genug

ich denke das nur du selbst damit ein Problem hast, einem mann würde sicher nichts anstößiges auffallen, wer weiss vielleicht gefällt ihm dein busen genauso wie er ist, du solltest über deinen schatten springen und deinen ganzen körper prä­sen­tie­ren und dich einfach der lust hingeben, stell dir mal vor ein mann sagt zu dir er will das Shirt unbedingt anbehalten oder gar die boxershorts , eins , zweimal siehst du drüber weg, aber irgendwann ? da fragst du dich doch auch, was soll das ? du beginnst zu zweifeln usw

Hallo Anschiiiiii13

Das Öffnen des BH gehört zum Vorspiel. Er wird deine Brüste schön finden, du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen.

Gruß HobbyTfz

Entweder du entscheidest dich mit Ihm zu reden oder du musst für Komplette dunkelheit sorgen wenn du dich dann wohler fühlst..