Von ombre Braun blond zu Kastanien Braun selber färben?

Das ist die Farbe die oh gerne hätte  - (färben, kastanienbraun) Oder so das ist eigentlich das selbe  - (färben, kastanienbraun)

1 Antwort

da du ja zwei verschieden farben drinne hast und eine davon braun ist , sollte es eigentlich klappen. das blond wird die farbe genauso wieder geben wie dein braun . es ist ja genau wie , wenn du z.B. ne blonde strähne und hell braune haare hast und du dunkel braun möchtest :)

es kann zwar passieren das da wo das blond ist , es heller erscheint , dürfte aber nicht auffallen , da du ja ins dunkle gehst und nicht ins helle

( meiner erfahrung nach )