Frage von rememberyou2, 1.892

Haare in einem Grey-Ombre färben?

Hey Leute,ich bin am überlegen meine Haare in so einem Grey-Ombre zu färben(Bild dazu unten).Ich bin allerdings erst 14 und weiß nicht ob die Veränderung von braun-blond-rot Gemisch auf diese Farbe zu krass ist.Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsQuestions, 1.360

Ich würde dir das nicht empfehlen, da das bleichen und färben, was man für diese Haarfarbe braucht, deine Haare beschädigt. 

Wenn du mal älter bist kann dir die zum Verhängnis werden und du kannst im schlimmsten Fall unter Haarausfall leiden (auch wenn dies nur selten in Erscheinung tritt). 

Aber am Ende liegt es an dir, ob du es machst oder nicht :)

Kommentar von rememberyou2 ,

Danke für deine Antwort :) Ich würde die Haare mit Olaplex färben lassen.Soll sehr gut sein und die Haare sogar wieder aufbauen.Haben Bekannte von mir auch schon gemacht :D.Aber ja vielleicht sollte ich meine Haare nicht unbedingt grua färben :D

Antwort
von Psylinchen23, 1.127

Mir gefällt das Neue Moderne ''Grau'' gar nicht. Graue Haare bekommt man eh schneller wie man denkt.Mach dir doch einen Roten Ombre oder Lila Violett sieht auch sehr gut aus.

Kommentar von rememberyou2 ,

Danke für deine schnelle Antwort. :D

Antwort
von zeytiin, 1.010

Hm nur wen es ein guter Friseur macht

Kommentar von rememberyou2 ,

Da würde ich auf jedenfall drauf achten.danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten