Kann man sich einen Ombre in Extensions färben?

2 Antworten

Ja, Mann kann sie sich färben lassen, auch unechte! Also, ich habe mir für 55€ welche machen lassen, bis 2-3cm unterm Bauchnabel! Diese halten zwischen 6-18Monate. Ich habe meine vor 7,5Monaten machen lassen, und sie halten immer noch. Färben war gar kein Problem, ich habe mir den Ansatz gefärbt und die Spitzen, sah auch Klasse aus! Ich wünsche Dir viel Spaß!❤️

empilicious  21.08.2015, 16:52

Unecht und gefärbt? Wenn die keine Keratin- und Pigmentstruktur haben (die nunmal nur Echthaar hat), KANN man da keine Pigmente einlagern oder oxidativ aufhellen... Also so ganz passt das nicht... ;)

Schnuffifee  22.08.2015, 12:50

Also, gefärbt sind sie, und echthaar bis über den Bauchnabel für 55€?! Wohl eher nicht!

Erstmal vorweg: Um überhaupt Färben zu können, müssen die Extentions Echthaar sein... Nun zu deiner Frage... Es ist schon logischer, helle Extentions (unter ordentlichem Rotausgleich) braun zu färben. Denn die dunklen sind nicht nur gebleicht, sondern auch komplett neu eingefärbt. Und gefärbtes Haar auf 'platinblond' zu blondieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Sie werden bestenfalls scheckig gelb. Das hieße dann ewig weiterblondieren und abmattieren. Und das muss man sehr spezifisch tun. Ohne Kenntnisse im Farbbereich eigentlich unrealistisch. Und selbst mit den Kenntnissen ein viel zu hoher Aufwand an Zeit und Material...