Hey du :) Ich habe selber eine Narbe am Oberschenkel und ich mache das immer so:(Das klappt aber nur bei wirklich verheilten Narben) also zuerst schminke ich etwas Concelear drauf, und dadrauf dann etwas Camouflage von Catrice.Das hat eine sehr hohe deckkraft und ist auch wasserfest.Du solltest nur schauen das es deine Hautfarbe hat.Als nächstes noch etwas Puder und Zack sieht man es nichtmehr :) Achso und man kann auch mi Edding etwas darüber schreiben,sieht vielleicht nicht so schön aus aber man sieht auch nix.Pder einfach mal zu ner Kosmetikerin gehen.Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Jedem das seine :) Ich finde das gut,ich denke jeder Junge sollte das machen was er will, mädchen dürfen ja auch z.B "zocken" oder sowas, also warum sollten Jungs bitte nicht tanzen dürfen ?Ach und wenn dir jemand sowas wie "bäh du tanzt" oder "schwul"(was meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Schimpfwort ist aber jeden seine eigene Meinung) hinterherruft,dann würd ich folgendes sagen: was ist denn bitte schwuler,als Fußballer mit mehreren Jungs zu duschen oder mit nem Mädchen zu tanzen? ne Spaß aber lass dich nicht unterkriegen,solange ein Junge nicht pervers tanzt find ich das ok

...zur Antwort

Hallo du :) Das tut mir sehr leid mit deinen Freund. Klar muss ein Junge einem Mädchen nicht dauernd sagen wie schön sie ist,allerdings finde ich das wenn du schon so unselbstbewusst bist er mindestens sagen könnte das du was besonderes bist.Das hättest du echt verdient!Sagst du ihm denn das er etwas besonderes ist? Allerdings finde ich das er dir vorgeschlagen hat eine Op zu machen geht zu weit!!Entweder er liebt dich so wie du bist oder er sollte es lassen basta.Er scheint mir viel zu oberflächlich zu sein.Du solltest dich wegen ihm nicht verändern sondern ihm klar sagen das ihm sein Verhalten weh tut und er dir in so einer Situation eher helfen sollte.Sollte er dann immernoch an dir rumnörgeln und dir nicht helfen, sag einfach au revoir und mach Schluss.Das klingt jetzt hart aber das was er tut ist egoistisch und oberflächlich und eine Beziehung kann nicht gut gehen wenn er dich immerwieder verletzt! Was dein Selbstbewusstsein angeht, du bist gut so wie du bist! sprich doch mal mit Freunden,Familie oder Psychologen über dieses Problem,es gibt viele Tricks um selbstbewusster zu werden und sich selber zu lieben,kannst auch mal im Internet gucken :) Alles liebe

...zur Antwort

Hey Nun,du kannst dich doch glücklich schätzen-deine Mutter hätte auch ausrasten können.Mal davon abgesehen das es strafbar ist als 14 Jähriger mit einer unter 14-Jährigen sexuelle Handlungen auszuführen,war es doch wenigstens gut von deiner Mutter sich zu erkundigen ob ihr ein Kondom benutzt habt (obwohl ihr nicht miteinander geschlafen habt) denn wenn deine Freundin von dir schwanger wäre gäbe das eine menge Probleme.Ich würde an eurer Stelle wirklich mit Intimitäten und dem ersten mal warten,da es strafbar ist und man mit 12,13,14 Jahren meiner Meinung nach noch zu Jung seid-dies ist aber eure Entscheidung.Was deine Mutter angeht:Ich glaube für sie war die Situation auch sehr unangenehm,sie war jedoch auch mal jung und kann sich vorstellen wie ihr euch in so einer Situation fühlt.An deiner Stelle würde ich einfach normal mit ihr umgehen,wenn sie dich darauf anspricht sagst du das ihr keinen Sex hattet und das ihr nur gekuschelt habt.Sag ihr auch das ihr immer ans Kondom denken würdet und das sie bitte das nächste mal abklopfen soll und warten bis du sie hereinbittest bevor sie eintritt.Was deine Freundin angeht,sag ihr das deine Mutter sie deswegen bestimmt nicht weniger mag und das es okay ist wenn sie deine Mutter erstmal nicht sehen will.Mit der Zeit werdet ihr das aber bestimmt alle vergessen

...zur Antwort

Wenn ich mal mit meinem kleinen Bruder in der Stadt bin gehen wir meistens zu H&M,Jack&Jones,G-Star,Primark manchmal auch zu Hollister,Abercrombie oder zu Ralph Lauren aber ich finde auch billigere Läden Haben oft ziemlich coole Klamotten :)

...zur Antwort

Hey :) Ich finde das Augenbrauen zum Gesicht dazu hören-klar kann man sie etwas in Form bringen oder ein Paar zupfen aber alle sieht etwas unnatürlich aus-aber es ist dein Körper und du solltest tun und lassen was du willst.Ich rate dir bei Fragen einfach mit der Wahrheit rauszurücken.Wenn dich jemand fragt sagst du:"Ich persönlich finde es schöner aber Meinungen sind verschieden :)" oder sowas wie:"warum hast du heute dieses Kleidungsstück an?Weil du es schön findest.Warum hab ich mir die Augenbrauen weggemacht?Weil ich es einfach schön finde".Sags einfach klar raus und wenn es jemandem nicht gefällt solltest du das ignorieren .Ich würde nicht anfangen zu Lügen oder mit Ausreden anfangen denn wenn du dir wirklich die Augenbrauen wegmachen willst,solltest du auch mit Kritik,Kommentaren etc umgehen können.Bitte überleg dir es trotzdem nochmal vorher.alles gute :)

...zur Antwort

Hey :) Schau mal auf roteLinien.de wenn du dich noch Selbstverletzen solltest.Dort gibt es Hilfe auch ohne es denn Eltern zu sagen.Es gibt dort auch Adressen zu Beratungsstellen/Psychologen etc und es hilft wirklich.Bleib mit deinem Problem nicht alleine und schweig darüber sondern Rede mit Vertrauenspersonen oder such dir Hilfe :) Hier Tipps um Narben zu verstecken -Jacke, Pulli(im Winter) -dünner Cardigan oder Oberteil mit langem Netzarm (gibts überall,das kann man dann im Herbst/Frühling tragen) -Armbänder(Braucht man ziemlich viele,schau mal bei H&M da gibt es auch Armgummis und große Armbänder) -Stulpen,Handschuhe(gefällt nicht jedem kommt drauf an was du für nen Style hast) -Bänder um den Arm wickeln oder Bänder häckeln und um den ganzen Unterarm wickeln(sieht jetzt nicht unbedingt soo schön aus aber man sieht kaum was :) ) -Schnürsenkel um den Arm wickeln (Neonfarbene oder solche,ist aber auch Geschmacksache) -Armreifen(schau mal bei Claires die haben große Armreifen die den ganzen Unterarm bedecken) -Mit Edding was über die Narben malen und sagen man hätte dich angemalt oder du hättest dich angemalt -Camouflage oder make Up -Wenn du Sport machst nimm Schweißbänder oder Sportjacke -Wenn es an den Beinen ist oder sowas und du schwimmen gehst,zieh beim schwimmen Bermouda Shorts an oder nimm Make Up oder mal dich mit Edding an So :D Das waren jetzt ein paar Tipps und vielleicht ist ja etwas für dich dabei :) Ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe du schaffst es bald dich nicht mehr zu ritzen wenn du es noch tust-alles gute ;)

...zur Antwort

Hey :) Ich finde es gut das du dir über sowas Gedanken machst denn was man im Internet bzw auf You tube hochläd kann jeder sehen und deswegen könnte es natürlich passieren das Leute dich als "Zielscheibe" für Mobbing und sybermobbing benutzen.Ich finde das du mit Videos auf denen du zu sehen bist noch warten solltest bis du älter bist und aus der Schule raus bist oder dir sicher bist das du Sticheleien oder Beleidigungen ab kannst.Du kannst doch probieren Videos ohne dein Gesicht zu machen-je nachdem was du machen willst.Lets Plays kann man ja auch einfach mit deiner Stimme drehen oder mit untertiteln.Wenn du einen Beauty Channel aufmachen willst kannst du ja z.B Outfits zeigen ohne deinen Kopf zu zeigen.Am besten sprichst du aber erstmal mit anderen Leuten über deine Idee z.B Freunden oder Eltern oder so und hörst dir ihre Meinung an und wenn du dir dann sicher bist und sie dich unterstützen kannst du ja mal über die Idee mit dem "nicht Gesicht zeigen" Videos nachdenken ;)alles gute

...zur Antwort

Ich fände die leggins richtig schön zu einer Leder oder jeansjacke und darunter vielleicht einen schönen Pulli in einer schönen Farbe z.B türkis oder rot-nur kein braun :) dazu dann vielleicht noch ein einfarbiger Schal in Schwarz oder eine goldene Kette und sportlichere Schuhe.Du kannst auch einfach ein T-Shirt und einen Cardigan dazu anziehen.Eigentlich passt dazu der viel :)

...zur Antwort

Hey :) Zuerst einmal solltest du dir Hilfe suchen wenn du dich selbst verletzt.Die kannst du auch ohne Wissen deiner Eltern bekommen.Schau mal auf rotelinen.de dort gibt es Adressen,skills,Tipps usw... Zum verdecken: Du könntest deine Narben mit Make Up überschminken Du kannst deine Narben mit Edding oder stiften übermalen oder dir "Notizen" auf den Arm schreiben und dann deinen Eltern sagen das du dir das so gut merken kannst Du kannst dir ganz viele Armbänder anziehen oder ganz viele große Haargummis Du kannst dir Bänder um den Arm wickeln oder Schnürsenkel oder was du so da hast Du ziehst am Strand über den Bikini einen Cardigan und wenn du schwimmen gehst benutzt du einen der oberen Tipps. Ich weiß nicht wie gut dein Verhältnis zu deinen Eltern ist aber es kann helfen mit ihnen darüber zu reden.Natürlich ist das sehr schwer.Ich wünsche dir trotzdem das du es schaffst aufzuhören&noch einen schönen Urlaub :)

...zur Antwort

Hey Sowas ist echt nicht normal und deine Eltern sollten verstehen das du sowas abstoßend findest und sowas nicht hören willst.Wenn reden nichts mehr hilft würde ich einfach auch mal krach machen.Du kannst ja mal auf deinem Bett rumspringen wenn sie es wieder machen damit sie merken wie sehr das nervt.Oder du machst ganz laut Musik an oder sowas.Auf jeden Fall sollten deine Eltern es begreifen. Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)

...zur Antwort

Hey :) Also ich würd auf jeden Fall bei Ebay die Marke angeben-wenn es eine gute Marke ist kannst du auch viel mehr Geld verlangen z.B 10€ für eine Hose.Wenn die Klamotten allerdings No-Name sind oder eine nicht so gute bzw bekannte oder beliebte Marke haben musst du leider damit Rechnen das du dafür nicht vielmehr kriegst.

...zur Antwort

Hey :) Ich glaube für eine Woche ist es ziemlich schwer einen zu finden allerdings gibt es da einen Wimpernkleber von Finger's den ich sehr gut finde.Du kannst ja mal bei DM in deiner Nähe Schauen,dort gibt es eigentlich diese Fingers Regale wo du einfach über den Fake-Nägel Klebern nach den Wimpernklebern suchen musst.Es gibt dann wahrscheinlich verschiedene in unterschiedlichen preisrichtungen von 2-6 Euro.Ich hab einen von Fingers der 3 Euro gekostet hat und ich bin super zufrieden und kann auch damit schwimmen gehen :hoffe ich konnte etwas helfen :)

...zur Antwort

Hey du :) Ich kenne das Gefühl da mein Opa,der für mich wie ein Vater war auch vor eineinhalb Jahren gestorben ist.Ich habe damals meine Oma gefragt,warum die tollsten Menschen sterben müssen.Meine Oma hat dann geantwortet das wenn man auf einer Blumenwiese steht ja auch zuerst die schönsten Blumen abreißt.Das werd ich glaub ich nie vergessen.Es ist total in Ordnung jemanden zu vermissen und zu weinen und traurig zu sein.Wichtig ist nur das man sich Leuten anvertraut und nach vorne blickt.Probiere doch mal immer wenn du an diesen traurigen Moment denkst,an das zu denken was vor dir liegt-an Menschen die du noch hast und an Dinge die dich glücklich machen.An schöne Momente mit deinem besten Freund-Versuche die schönen Dinge zu sehen und dir vorzustellen das dein Freund bestimmt stolz auf dich wäre wenn er sehen würde wie du es wieder schaffst glücklich zu werden.Wenn du das Gefühl Hast das dir alles zuviel wird dann gehe zu Menschen in deiner nähe und Menschen denen du vertraust und lass es raus.Weine und Sage ihnen wie weh es dir tut-rede mit ihnen darüber denn danach wird es dir bestimmt besser gehen.Du darfst auch an deinen Freund denken,klar aber versuche dich abzulenken indem du etwas neues probierst und neue Hobbys erlernst. Auch wenn das jetzt schwer ist wird das Leben weitergehen und du wirst damit klarkommen.Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

...zur Antwort

Hey :) Ich habe meine Haare auch zu einen hellblond gefärbt,normal hatte ich eine Mischung aus dunkelblond und orange die mir auch nichtmehr gefiel.Du kannst deine Haare natürlich färben oder aufhellen.Da du ja schon blonde Haare hast die du heller haben willst kann ich die aufhellen sehr empfehlen(habe ich am Anfang auch gemacht) Ich würde einfach mal bei DM schauen,besonders die syoss Aufheller finde ich sehr gut da sie eine sehr schöne Farbe haben.Das aufhellen kannst du dann jede 1-3 Monate wiederholen,je nachdem wie schlimm du es findest das du nach 1 Monat einen kleinen dunkleren Ansatz hast(ca. 1 cm).Je nachdem wie lange du den Aufheller vor dem ausspülen drin hast wird die Farbe heller oder Dunkler-30 Minuten ist normal und wenn du es heller willst 45 Minuten.Das steht allerdings natürlich auch im Beipackzettel.Färben kannst du natürlich auch,das geht so ähnlich aber ich würde erstmal aufhellen.Die Farben/Aufheller gibt es bei DM oder Rossman und kosten zwischen 2-6 Euro. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

...zur Antwort

Ohjeh,ich glaube das deine Eltern es früher oder später merken werden.Bist du denn schon über 18? Wenn nicht,hättest du eigentlich warten müssen.Da es ja schon passiert ist würde ich einfach eine Dreiviertel Hose anziehen oder du ziehst dir eine kurze Strumpfhose unter die HotPen und ziehst sie sobald du aus dem Haus bist hoch bis unter die Hotpen.Früher oder später musst du es allerdings deinen Eltern sagen bzw die merken es.Viel Glück

...zur Antwort

Hey :) Nein,du solltest nicht versuchen dich zu erbrechen.Der Körper entscheidet von alleine wann es gut ist, sich zu übergeben.Leg dich am besten mit einem Fenchel/Pfeferminz Tee ins Bett und warte bis dein Magen sich beruhigt hat (geht laut meiner Erfahrung schnell) Gute Besserung :)

...zur Antwort

Hey :) Wenn du noch den Kassenbong/Bestellschein hast ist das doch überhaupt kein Problem-die meisten Klamottenläden haben ja immer eine Rückgabefrist von ein paar Wochen,du kannst es also wenn du es nicht alzu lange schon hast,problemlos zurück geben :)

...zur Antwort