Wie Tattoo vor Eltern verstecken?

12 Antworten

Sowas kann ich einfach nicht verstehen.. Wenn du schon sowas hinter dem Rücken deiner Eltern machst, dann steh doch auch einfach dazu. Deine Eltern können deinen Kumpel jetzt wegen Körperverletzung anzeigen und ehrlich gesagt sollten sie das auch tun, denn dein Kumpel scheint extrem verantwortungslos zu sein.. Beim Selber-Stechen zu Hause ist das Resultat nicht nur zum Davonrennen in den meisten Fällen, sondern auch extrem unhygienisch und kann zu starken gesundheitlichen Problemen führen.

Im schlimmsten Fall sogar zu HIV....

Ich kann dir nur zustimmen und den Kopf über dies FS schütteln

Du weißt selber dass du Mist gebaut hast und mit 15 noch gar kein tatoo haben solltest, also steh dazu und lebe mit den Folgen.

Du bist 15, hättest also noch 3 Jahre warten müssen.

Nun darfst du dir gut überlegen was du machst. Warum kannst es deiner Mutter nicht schon heute sagen?

Aktuell müsste normalerweise noch Folie und eine spezielle Salbe drauf sein (wenn ich mich nicht irre), da es aber privat gestochen wurde (von einem Kumpel), nun stell dich drauf ein das deine Mutter es früher oder später sehen wird.

Du kannst die Wunde noch nicht einfach so mit Pflaster abkleben. Ich würde damit auch noch nicht in die pralle Sonne oder ins Schwimmbad gehen.

Als Mutter würde ich dich zum nächsten Arzt schleppen um dieses Tattoo regelmäßig überprüfen zu lassen. Warum? Weil sich da sonstwas entzünden kann wenns "nur" eine Hinterhofklitsche war.

Ich hoff doch mal das die Nadel wenigstens total neu und unbenutzt war, das alles desinfiziert war (das Material, deine Haut an der Stelle etc), das die Farben gescheit sind. Mädel du springst mit deiner Gesundheit echt nicht gut um.

Ohjeh,ich glaube das deine Eltern es früher oder später merken werden.Bist du denn schon über 18? Wenn nicht,hättest du eigentlich warten müssen.Da es ja schon passiert ist würde ich einfach eine Dreiviertel Hose anziehen oder du ziehst dir eine kurze Strumpfhose unter die HotPen und ziehst sie sobald du aus dem Haus bist hoch bis unter die Hotpen.Früher oder später musst du es allerdings deinen Eltern sagen bzw die merken es.Viel Glück

Solange es in der Heilphase (ca. 1-2 Wochen) ist wird's schwer, weil dort dann ja 'ne Folie drauf muss. Da musst du wohl oder übel eine lange Hose anziehen.

Aber nach dem vollständigen Heilprozess kannst du es mit Make-Up abdecken.