Den Grünstich im blonden Haar entfernen?

1 Antwort

Wenn es eine echte Tönung ist, ist sie nach 5 bis 8 Haarwäschen entfernt, spätestens nach einer Haarkur.

Wäscht sie sich nicht vollständig raus, ist es wohl eine Intensivtönung. Diese wirkt wie eine Haarfarbe, wird blasser aber ein Schimmer bleibt bestehen. So wahrscheinlich bei dir.

Der Friseur kann, mit einer Gegenfarbe den Grünstich entfernen.

LGirly1
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es ist eine Tönung von Maria Nila, keine Intensivtönung. Und ich hatte die Farbe vor 3 Monaten aufgetragen

ArniD  04.10.2021, 19:38
@LGirly1

War sie gebrauchsfertig oder musstest du zwei Komponenten miteinander mischen?

LGirly1
Fragesteller
@ArniD

Die war schon so fertig, maria Nila colorefresh Cacao