Frage von hrnshnsyndrom, 77

Directions aus Extensions rausziehen?

Hab vor ein paar Wochen meine Haare und meine Extensions in einem rot/lila Ombre getönt, natürlich mit Directions. Da mir die Farbe aber nicht richtig gefällt möchte ich sie wieder ändern. Meine Haare sind nach fünf Wäschen nicht mehr lila sondern wieder hellblau. Die Extensions sind noch in einem rot/lila. Ich möchte sie aber nur im Notfall blondieren, da ich den Spitzen nicht viel Schaden hinzufügen will.
Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Tönung ohne blondieren und viel waschen aus den Extensions bekomme, wäre ich dankbar af.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 66

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten... einmal mit Reinigungs oder mit schuppenschampoo, das macht Mama wie beim haarewaschen nur das man die länger einwirken lässt, bevor Mann die ausgespült. Dann gibt es noch die Möglichkeit mit der Gegenteilfarbe zu tönen, kurz einwirken und rauswaschen.So insgesamt dauert das bei allen Methoden bis es raus geht, So ab 1 Woche sollte man gute Ergebnisse Sehen.


Falls nicht das klappt nimm statt einfache blondierung efassor ( das beste Mittel um directions zu entfernen) mit olaplex damit sind die extensions nicht so kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community