Will keine Türkisen haare mehr

Momentaner stand - (Weg, Directions, Türkis) Momentaner stand - (Weg, Directions, Türkis)

4 Antworten

Ich würds noch etwas weiter auswaschen. Laesst du h&s denn auch einwirken? Besonders die blautöne sind sehr hartnäckig. Wenn du drüber färbst achte darauf ein rotstichiges braun zu nehmen. Es wird schwer das blau bzw gruen zu ueberdecken. Eigtl sollte ein friseur das zeug mit einer klaren farbe, also quasi nur ammoniak rausbekommen. Das ist schonender als bleichen.

Nachfärben mit dunkelbraun geht schneller.

Wieso machst du sowas? Und dann noch türkis... Weiter auswaschen und einfach mal nen Frisör fragen. Die müssten sich damit auf jeden fall auskennen