Directions rot bestmoeglich auswaschen?

2 Antworten

Rot blutet zwar sehr schnell aus den Haaren aus. Aber es komplett raus zu bekommen ist eigentlich unmöglich. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn man blonde Haare braun färben möchte, werden sie bei guten Frisören eh meistens vorher rot getönt, damit das Braun später keinen grün/grau Stich bekommt :)

hallo und danke fuer deine antwort :) ja du hast recht..war jetzt am freitag beim friseur und wir haben uns erst mal fuer ein ganz dunkles violett entschieden :)

Rot sollte sich im Gegensatz zu allen anderen Tönen recht unproblematisch auswaschen und drückt sich auch nicht so hartnäckig durch wie manch andere Farbe :-)

Aber fürs Directions auswaschen kann ich dir nur die Videos von Ira Vampira auf Youtube ans Herz legen!
Hier hast du was zu rot:
https://youtu.be/4X1ChPo-oZA

Das ist nicht ganz richtig. Rot ist die Farbe die am schwersten wieder rausgeht und immer wieder durch kommt.

Nein? :-D grün/blautöne gehen am schwersten raus wenn überhaupt, meist gehen diese gar nicht mehr raus!