Frage von missannabellexo, 78

Directions rot bestmoeglich auswaschen?

Hallo! Ich suche nach den besten moeglichkeiten directions-rot so gut wie moeglich aus meinen ehemals blonden haaren zu bekommen, dass es nicht ganz rausgehen wird ist mir schon bewusst aber ich versuche die beste basis fuer ein mittleres braun zu schaffen :) schuppenshampoo etc kenne ich schon, hat vielleicht noch jemand andere tips?

Antwort
von AyScho, 53

Rot blutet zwar sehr schnell aus den Haaren aus. Aber es komplett raus zu bekommen ist eigentlich unmöglich. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn man blonde Haare braun färben möchte, werden sie bei guten Frisören eh meistens vorher rot getönt, damit das Braun später keinen grün/grau Stich bekommt :)

Kommentar von missannabellexo ,

hallo und danke fuer deine antwort :) ja du hast recht..war jetzt am freitag beim friseur und wir haben uns erst mal fuer ein ganz dunkles violett entschieden :)

Antwort
von LilithWhitic, 53

Rot sollte sich im Gegensatz zu allen anderen Tönen recht unproblematisch auswaschen und drückt sich auch nicht so hartnäckig durch wie manch andere Farbe :-)

Aber fürs Directions auswaschen kann ich dir nur die Videos von Ira Vampira auf Youtube ans Herz legen!
Hier hast du was zu rot:

Kommentar von Vegakruemel ,

Das ist nicht ganz richtig. Rot ist die Farbe die am schwersten wieder rausgeht und immer wieder durch kommt.

Kommentar von LilithWhitic ,

Nein? :-D grün/blautöne gehen am schwersten raus wenn überhaupt, meist gehen diese gar nicht mehr raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community