Kennt jemand einen super Friseur der Balayage kann in Dresden?

2 Antworten

Ganz herzlichen Dank für den Tipp mit JK Friseure in Dresden :D,

ich war diese Woche bei Janett im Salon. In den vergangenen Monaten habe ich mich für mein mittellanges Haar um eine farbliche Veränderung gesehnt. Leider konnte meine derzeitige Friseurin meine Wünsch nicht zu meiner Zufriedenheit umsetzen.

Nach intensiver Recherche habe ich mich auch für JK Friseure in der Zeitenströmung entschieden. Um es kurz zu fassen, ich bin von dem Farbergebnis überwältigt und bin seit langem wieder richtig glücklich mit meinen Haaren. Wenn sich also jemand fragt wer in Dresden am besten färben kann, dem kann ich zweifelsohne Janett mit ihrer wahnsinnigen Expertise und ihrem Hintergrund was Coloration angeht empfehlen.

LG Magda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar männlich, habe aber mit Besser immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn du nachfragst, macht es vielleicht der Chef sogar selbst.

Jennathisshit
Fragesteller

Ok danke dir :)