Frage von papapierkorb, 261

Kann man Directions auch mit Shampoo mischen?

Hallo Liebe Community. Ich habe mir gestern meine Haare mit einer Direction-Spülung Mischung gefärbt, um so ein helles rosa zu bekommen. Nun sind meine Haare zwar rosa, allerdings ist die Farbe an manchen Stellen stärker und an anderen schwächer. Jetzt habe ich vor noch einmal zu Färben, aber meine Spülung ist leer. Könnte ich die Direction-Farbe auch mit Shampoo mischen und einwirken lassen?

Antwort
von dawinchester, 237

Das wird nicht funktionieren.... Man kann directions auch nur mit Conditioner mischen weil die Farbe auf der gleichen Basis besteht. Und Shampoo ist nunmal schonwieder was ganz anderes

Kommentar von papapierkorb ,

Naja.. okay. Trotzdem Danke :-)

Kommentar von dawinchester ,

Gerne :)

Antwort
von Cherryredlady, 223

Ich glaube, das klappt nicht. Die Farbe wird wahrscheinlich nicht halten

Kommentar von papapierkorb ,

Okay, Danke :)

Antwort
von khaleesi1111, 202

mit conditioner kann mans mischen

mach ich persönlich nicht

Kommentar von papapierkorb ,

Zwar keine richtige Antwort auf meine Frage, aber trotzdem danke :-)

Kommentar von khaleesi1111 ,

sry🙈🙈🙈 hab nich gescheit gelesen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community