Frage von DarlingSnow, 132

Cerise geht nicht raus?

Heii Leute bin ein wenig enttäuscht von der Farbe Cerise. Hab mir die Haare so getönt: Ansatz Cerise, Dann Violet und Als letztes Midnight Blue. Violet und Midnight Blue sind rausgewaschen. Ich wollte Fragen wisst ihr wie Cerise schneller Pastell wird? Hab die Haare beim Friseur davor blondieren lassen mit 6-8%. Hab schon mit Reinigungsshampoo versucht bin echt verzweifelt.😭 Sorry das die Haare so "fliegen" hab die gerade noch mal gewaschen.😭😭

Antwort
von Jenehla, 82

Geh mal einen Tag ins Schwimmbad ^^ Chlorwasser wirkt Wunder :)

Ansonsten kannst du noch 2EL Natron mit Shampoo mischen und 5min einwirken lassen. Das trocknet aber die Haare bzw. die Kopfhaut aus.

Kommentar von DarlingSnow ,

Bekomme ich denn einen Grünstich??😳

Kommentar von Jenehla ,

Nein Cerise ist in der Farbfamilie Rot. Grünstich gibts nur bei Farben der Farbfamilie Blau und dann auch wenn das Haar darunter gelblich war ^^

Antwort
von Mikafan111, 81

Cerise ist echt hartnäckig. Ich würd immer wieder reinigungsshampoo ne weile einwirken lassen

Kommentar von DarlingSnow ,

Mach ich schon eine ganze Woche immer 20-30 Minuten hilft nicht😞

Antwort
von rickyxoxoy, 63

Hey, habe dasselbe Problem und wollte jetzt mal fragen, ob du eine Lösung gefunden hast?

Kommentar von DarlingSnow ,

Leider geht es nicht raus habe meine Haare gefärbt. (Normal nicht bunt xP)

Kommentar von rickyxoxoy ,

Oh nein! Ging es gar nicht raus? 😳

Wie hast du sie dir gefärbt, also welcher Farbton und muss ich dabei etwas beachten? 

Kommentar von DarlingSnow ,

Hab blond sehr rotstichig und bei braun war nix🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten