Haare mit Directions getönt-> schwimmen im Meer?

1 Antwort

Heller werden wird die Farbe schon, das tiefdunkle Blau wird nicht lang bleiben. Wenn sich Midnight Blue einmal zu einem Mittelblau ausgewaschen hat, hält es ziemlich lange und es wäscht sich auch nicht mehr sichtlich viel aus. Es wird dann einfach immer nur stückweise heller. Bis sich der letzte Rest ausgewaschen hat dauert es bei mir ein Jahr. Andere bekommen die Tönung schneller wieder raus, das ist verschieden.

Im Allgemeinen halten sich die frisch getönten dunklen und intensiven Farbtöne nie länger als ein paar wenige Haarwäschen. Man muss dann immer nachtönen. Die Farben werden ziemlich schnell hell. Dafür klebt der letzte Farbrest umso hartnäckiger im Haar.

Heleno0
Fragesteller

Danke! Mittlerweile sind meine Haare ein Mix aus dunkelgrün, grau und braun. Aber die Farbe ist ganz in Ordnung. Allerdings hätte ich vor ein paar Wochen nicht mit so heftig blauen Haaren gerechnet. Das Ergebnis war wirklich gut!