Directions - > trocken oder nass anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, deine Haare sollten nur sauber sein (Auch frei von Haarpflegeresten, Haarspray etc). Am besten man wäscht die Haare davor mit Tiefenreinigungsshampoo.

Ich tu mir am leichtesten auf trockenem Haar, weil ich dann die Farbe besser auftragen kann, ohne dass ich eventuell einen Fleck übersehe.

Du musst die Tönung nicht über Nacht einwirken lassen. Wenn du die Tönung ca 45 min drauf lässt, reicht das aus. Du kannst sie aber auch länger drauf lassen, wenn du möchtest.

Und danach mit kaltem Wasser ausspülen.

Heleno0
Fragesteller

Danke!

am besten wäre auf leicht feuchtem haar und es muss nicht zwingend über Nacht (weil das ein Riesen geschmiere ist) einwirken. Einige Stunden am Tag reichen auch (mindestens 1 std.)

Heleno0
Fragesteller

okay danke!!!