Directions gehen nicht mehr raus

4 Antworten

Könnte sehr tief in die Haare eingedrüngen sein und geht nicht mehr raus. Hatte ich einmal. Blöd, da meine Haare somit ab dem ich sie das letzte mal gefärbt habe, nicht mehr blond wurden. D.h. ich müsste sie rauswachsen lassen. O.o

Karliah88
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber da würde ich meine Haare lieber braun färben als sie rauswachsen zu lassen da das schon nicht so schön aussieht, aber mal schaun^^

Ist zwar etwas länger her, aber vielleicht kann ich ja trotzdem jemandem helfen.

Also ich habe meine haare auch midnightblue getönt und nach einem halben Jahr ging es einfach nicht mehr raus.

Dann habe ich von Cosmo (friseurbedarf) so ein Effassor oderso gekauft, das ist ein Pulver was man mit Wasser mischt und dann aufträgt. Ist etwas wie blondierung, nur das blau geht damit raus. Ich habe es zwei mal angewendet und mein haar ist blond mit einem grünstich.

Die werden kaum rausgehen gehen. Das ist mit Blau wie mit Rot, das verwächst sich irgendwann.

Du brennst die Farbe nur noch mehr ins Haar wenn du's blondierst!

Karliah88
Fragesteller

Ja hab ich schon öfters mal gehört aber weiß nicht wie ich es sonst rausbekommen soll und leicht heller wird es immerhin dadurch :/